top of page
Hypnose online in der Videosprechstunde, Psychotherapie (HeilprG)

 VideoSprechstunde 

Hypnose online in der Videosprechstunde, Psychotherapie (HeilprG)

Die Hypnose in Form einer Videosprechstunde ist der wahrscheinlich unterschätzteste Bereich der Hypnose.

 

Völlig ungerechtfertigt, denn in der Tat ist es sogar so, dass eine Hypnose, als eine der schnellsten & wirksamsten Methoden, in der Videosprechstunde nicht nur keinerlei Nachteile gegenüber einer Hypnose in meiner Praxis hat, sondern diese sogar für Dich einige Vorteile mit sich bringt:

  1. Kosten- & Zeitersparnis: Eine Hypnose in meiner Videosprechstunde durchführen zu lassen, ist für Dich günstiger als eine Hypnose in meiner Praxis vor Ort, da Du Dir die Kosten und die Zeit für die Anreise sparen kannst, sowie ggf. die Unannehmlichkeiten die eine solche mit sich bringen kann.

  2. Komfort und Bequemlichkeit: Eine Hypnose in der Videosprechstunde kann von Dir von Zuhause oder jedem anderen Ort aus wahrgenommen werden. Vorauszusetzen ist lediglich eine stabile Internetverbindung, eine vernünftige Webcam und dass Du ungestört bist. 

  3. Flexibilität: Hypnose online in der Videosprechstunde kann zu einem Zeitpunkt durchgeführt werden, der für Dich am besten geeignet ist. Damit ist es oft einfacher, einen Termin zu finden, der in Deinen Zeitplan passt, weil die Anfahrt wegfällt und Du örtlich ungebunden bist.

  4. Barrierefreiheit: Eine Hypnose in der Videosprechstunde kann Dir auch dann zugänglich gemacht werden, wenn Du aufgrund von Mobilitätsproblemen, Krankheit oder anderen Gründen nicht in der Lage sein solltest, meine Praxis persönlich aufzusuchen.

  5. Sicherheit: Einige Menschen bevorzugen die Sicherheit und Privatsphäre, die eine Hypnose in der Videosprechstunde bieten kann. Vielleicht fühlst Du Dich in Deiner gewohnten Umgebung ja sicherer und es fällt Dir leichter Dich offener und freier ausdrücken.

Bert Rother Inhaber Praxis Glückauf in Unna
Hypnose online in der Videosprechstunde, Psychotherapie (HeilprG)

Hypnose Online via Video-sprechstunde

Hypnose online in der Videosprechstunde, hat die selben Anwendungsmöglichkeiten der Hypnose, die in der Praxis vor Ort durchgeführt werden können.

Da die Hypnose als eine sehr wirksame Therapiemethode bekannt ist, die bei der Behandlung einer Vielzahl von psychischen und körperlichen Problemen helfen kann, ist die Liste ihrer möglichen Anwendungen lang. 

Zu den häufigsten Anwendungen, mit denen ich am häufigsten zu tun habe zählen beispielsweise: 

Kick uns an!

bottom of page