top of page
Selbsthypnose lernen, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Header

Selbsthypnose

Selbsthilfe lernen, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Anwendungsbild 1

Hilfe sich selbst zu helfen?

Mein Ziel mit der Vermittlung von Selbsthilfe, ist es Dich in die Lage zu versetzen, Dir selber helfen zu können, wenn es besonders darauf ankommt.

Das Ziel hierbei soll es sein, dass eine Form von Hilfestellung, die Du sonst durch mich oder jemand anderen bekommen würdest, Dir auch selbst geben zu können, gerade um in Zukunft nicht mehr auf Hilfe von Außen angewiesen zu sein.

Selbsthilfe in Form von Selbsthypnose, gibt Dir eine Methode mit vielen Werkzeugen in die Hand, mit der Du befähigt wirst, Dir in belastenden und schwierigen Situation selbst unter die Arme zu greifen.

 

Du willst mehr Selbstbewusstsein haben? Du willst selbstsicherer, glücklicher und entspannter sein? Du möchtest an Deiner Gesundheit arbeiten? Du möchtest Deine Ziele erreichen und zielstrebig handeln?

Durch Selbsthypnose bist Du ideal aufgestellt, um auf die Erfüllung dieser Wünsche hinzuarbeiten. Die Hypnose als eine der schnellsten und wirksamsten Methoden überhaupt, konnte ihren Wert bereits unzählige Male unter Beweis stellen.

Die Selbsthypnose als leicht erlernbare Möglichkeit zur Selbsthilfe, ermöglicht es Dir Deine Entwicklung, Dein Wohlbefinden, Deine Außenwirkung und nicht zuletzt Deine  Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.

Damit kann sie Dir ein immense Form persönlicher, emotionaler und gesundheitlicher Freiheit ermöglichen, die Du Dir vielleicht ja so sehr wünscht.

Ich würde Dir gerne helfen, Dir selbst zu helfen!

Bert Rother Inhaber Praxis Glückauf in Unna
Selbsthilfe lernen, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Anwendungsbild 2

Jederzeit Die richtigen Werkzeuge?

Die Selbsthypnose wirkt über jede Form der Hypnose über die Arbeit im Unterbewusstsein. Durch die gezielte Auflösung, bzw. Neutralisierung von negativen Inhalten und die Verankerung von positivem Ersatz, kann sie ihre fantastische Wirkung entfalten. 

Hierdurch kannst Du Dich besonders gut den Dingen widmen, die Dein Unterbewusstsein ausmachen, denn hier sind neben unseren belastenden Gefühlen auch unsere hinderlichen Überzeugungen, uns blockierende Glaubenssätze und lästige Verhaltensmuster gespeichert. 

Mit der Selbsthypnose bekommst Du die Möglichkeit, diese durch positive Äquivalente 

auszutauschen. 

Wie wäre es bspw. stattdessen mit fröhlichen & glücklichen Gefühlen, der Überzeugung Hindernisse spielend überwinden zu können, dem unumstößlichen Glauben an Dich selbst und einem zielstrebigen Verhalten, all dies erreichen zu können?

Die Ziele die Du erreichen möchtest kannst Du frei definieren. Wünscht Du Dir vielleicht:

  • besseren Schlaf?

  • entspannenden Stressabbau?

  • bessere Konzentration?

  • Deine Leistung zu steigern?

Die Selbsthilfe, in Form von Selbsthypnose, kann Dich

hierbei optimal unterstützen und kann bereits in einer

Sitzung erlernt werden.

bottom of page