top of page
Erfolgsblockaden, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Header

Erfolgsblockaden

Erfolgsblockaden, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Anwendungsbild 1

Brett vor'm Kopp?

Erfolgsblockaden sind meistens so frustrierend, wie sie hartnäckig sind.

In der Regel äußern sie sich dadurch, dass Du ein bestimmtes Vorhaben in die Tat umsetzen möchtest, Du Dich bereits schlau gemacht und Informationen eingeholt hast.

...aber an der Umsetzung und Verwirklichung hapert es irgendwie. Egal was Du versuchst, Dein Plan lässt sich einfach nicht oder nur sehr verhalten in die Tat umsetzen. Mittlerweile denkst Du immer häufiger darüber nach:

Liegt es vielleicht an mir? Stehe ich mir irgendwie selber im Weg? Ich glaube ich habe ein echtes Brett vor dem Kopf. Was kann ich noch tun? Habe ich irgendetwas nicht berücksichtigt? Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Kann ich das überhaupt schaffen? Was hält mich die ganze Zeit zurück?

Solche Ausprägungen von Erfolgsblockaden gehen häufig auf seelische Blockaden zurück. Hierbei mag es sein, dass wir ganz tief in uns gewisse Überzeugungen, sog. Glaubenssätze haben, die uns im wahrsten Sinne an der kurzen Leine halten. Diese Überzeugungen können unterschiedlich ausgeprägt sein.

Vielleicht gibt es einen Teil in Dir, der Dich zurückhält, weil Du die versteckte Überzeugung hast, dass die Zeit noch nicht reif ist oder Du noch nicht wirklich bereit bist. 

Vielleicht hast Du die verdeckte Unsicherheit, ob der persönlichen, sozialen & finanziellen Veränderungen, die der Erfolg mit sich bringen würde.  

Vielleicht existiert aber auch eine tief sitzende Ansicht in Dir, dass Du es nicht wert bist diesen Erfolg zu haben und ihn für Dich in Anspruch und auskosten darfst.

Mit Hilfe der Hypnose als einer der schnellsten & wirksamsten Methoden, können diese unterbewussten Blockaden hervorragend aufgelöst werden!

Bert Rother Inhaber Praxis Glückauf in Unna
Erfolgsblockaden, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Anwendungsbild 2

Erfolge feiern & vorankommen?

In der Regel sind es genau diese nicht bewussten Glaubensmuster, die dafür Sorge tragen, dass wir uns selbst im Weg stehen.

Das ist deshalb von Bedeutung für uns, weil diese Form der Glaubensmuster in unserem Unterbewusstsein verankert sind und von hier aus unser Denken, Handeln und Fühlen lenken. Dabei können wir wiederum und ohne Weiteres leider keinen direkten Einfluss auf sie nehmen. 

Ein solches Eingreifen bedarf der unmittelbaren Arbeit auf der Ebene des Unterbewusstseins, worauf die Hypnose spezialisiert ist. 

Denn durch die Arbeit mit und in Hypnose darf der bewusste Verstand zugunsten der unterbewussten Überzeugungs- & Gefühlswelt zurücktreten, was es uns ermöglichen kann, diese blockierenden Ansichten aufzulösen und sie durch stärkende, motivierende und erfolgsorientierte Überzeugungen zu ersetzen.

Mit diesem lösungs- und zielorientierten Mindset, kannst Du Dich bestmöglich aufgestellt einschätzen, für alles, was Du Dir zum Ziel gemacht hast.

Was Du erreichen möchtest kann nun mit Leichtigkeit erreicht und Erfolge ausgiebig gefeiert werden!

Als optimale Ergänzung hierzu, empfehle ich die Hypnose für ein verbessertes finanzielles Mindset, mit Hilfe derer wir an Deinem lukrativen Umgang mit Geld, Assets und anderen Investments arbeiten.

Du bist es wert und hast es Dir verdient!

bottom of page