top of page
Anfahrt, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Header

 Deine Anfahrt 

Anfahrt Hypnose Unna & Psychotherapie (HeilprG)

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Um- und Ausbau, findest Du mich wieder an der gewohnten Adresse Am Südfriedhof 9c in Unna

Das Haus 9c, in dem sich meine Praxis befindet, ist ein Anbau des Hauses 9b.

Als kostenfreier Parkplatz steht Dir der Parkplatz ganz links vor dem Haus 9b zur Verfügung, so dass Du hier kostenlos und für die Dauer der Sitzung parken kannst. Andernfalls sind in der Straße auch immer freie Plätze zu finden, die ebenfalls kostenfrei sind.

Auf der rechten Seite des Hauses 9b führt Dich ein kleiner blickgeschützter Weg direkt zu mir. Falls Du wider erwartend auf dem Garagenhof stehen solltest, bist Du zu weit und an meiner Eingangstür vorbei gelaufen. 😉

Für alle Fälle findest Du weiter unten noch eine Skizze zur genaueren Übersicht und besseren Orientierung.

Ich freue mich jedenfalls darauf Dich in meiner Praxis persönlich begrüßen zu können und Dich bei Deinem Anliegen begleiten und unterstützen zu dürfen!

Bis bald!

Wie Du zu mir findest:

Skizze
Anfahrt Praxis Glückauf Unna

Standort Unna:

Standort der Praxis Glückauf bei Google Maps
bottom of page