top of page
Gruppenhypnose, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Header

Gruppenhypnose

Gruppenhypnose, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Anwendungsbild 1

Geteiltes Leid ist halbes Leid?

Gruppenhypnose kannst Du Dir einfach als eine Hypnose-Sitzung vorstellen, die in diesem Fall anstatt mit einer Einzelperson mit bis zu 3 Personen durchgeführt wird und jeder dabei 100,00 EUR gegenüber einer Einzelsitzung spart.

Noch besser an dieser speziellen Form der Gruppenhypnose ist, dass nichtsdestotrotz ganz individuell mit jedem der drei Klienten, an ihren ganz persönlichen Anliegen gearbeitet werden kann. 

Und wenn das noch nicht gut genug ist, kann es sogar noch dadurch getoppt werden, dass hierbei die einzelnen Probleme, Anliegen und Ziele jedes einzelnen Klienten nicht mit den anderen geteilt werden müssen, wenn das nicht gewünscht ist. 

Jeder der Klienten in der Gruppenhypnose bekommt zeitgleich eine individuelle Bearbeitung seiner Themen geboten, ohne sich hierbei gegenüber seinen Begleitern offenbaren zu müssen, wenn er sein Anliegen lieber für sich behalten möchte und spart dabei noch bares Geld!

Klingt das zu schön um wahr zu sein? Das habe ich anfänglich auch gedacht, bis ich anfing regelmäßig mit der Gruppenhypnose zu arbeiten und sich die Erfolge zu häufen begannen. 

Die Hypnose als eine der schnellsten und wirksamsten Methoden überhaupt, kann auch problemlos in der Arbeit mit mehreren Personen hervorragend eingesetzt werden, um auch Deine Anliegen endlich nachhaltig in den Griff zu bekommen.

Wenn Du also Bekannte oder Freunde hast, mit denen Du eine Gruppenhypnose durchführen lassen möchtest, bucht jetzt einfach Euer kostenloses Informationsgespräch.

Bert Rother Inhaber Praxis Glückauf in Unna
Gruppenhypnose, Hypnose, Psychotherapie (HeilprG), Unna, Anwendungsbild 2

Zusammen einfach stärker?

Gruppenhypnose lässt sich in den gleichen Bereichen einsetzen, wie dies bei einer Hypnose der Fall ist, die bei einer Einzelperson durchgeführt wird.

Da die Hypnose eine sehr wirksame Therapiemethode ist, die bei der Behandlung einer Vielzahl von psychischen und körperlichen Problemen helfen kann, ist die Liste ihrer möglichen Anwendungen lang. 

Zu den häufigsten Anwendungen, mit denen ich am häufigsten zu tun habe zählen beispielsweise: 

bottom of page